6.Platz beim Ketterer

Dinter_038Nach einer gehörigen Packung sprang für Thomas Dinter vom cycletec-Centurion Team immerhin noch der 6.Platz in der Altersklasse beim 15. Ketterer Bike Marathon in Bad Wildbad auf der Langdistanz 89km 2450Hm heraus.
Der Streckenverlauf im Schwarzwald war dann doch etwas ganz anderes als die Strecken in NRW. Auch das Starterfeld war hoch dekoriert mit vielen Profis, von Team Bulls über SMP bis Centurion-Vaude. Für das Rennen auf der Langdistanz über drei Runden gab es nach Ende der zweiten Runde auch noch ein Zeitlimit. Thomas Dinter konnte noch als Letzter das Zeitlimit erreichen und fuhr als Abschluss Fahrer über die letzte der drei Runden. Alle nach im folgenden MTB Sportler wurden aus dem Rennen genommen und finishten mit Platzierung nach zwei Runden. Die Glücklichen.

Be the first to write a comment.

Respond