24 Stunden Alfsee

Specht_007Axel Specht, Susanne Voll und Ulrich Voll vom cycletec-Centurion MTB Team hatten sich Team Partner gesucht und sind als Trainingsspaß den 24 Stunden Alfsee mitgefahren. Die Ergebnisse waren eher zweitrangig. Leider hatten die Veranstalter kein Glück mit dem Wetter. Schon die Einführungsrunde wurde im Hagelschauer absolviert und viel besser ist das dann auch nicht mehr geworden. Nass und kalt waren die Bedingungen und machten allen den 24 Stunden Marathon sehr beschwerlich. Nachts fiel die Temperatur sogar in Richtung 4° ab. Kein echtes Vergnügen, froh Die, die einen Wohnwagen mit Heizung hatten. Die Strecke war unter diesen nassen aufgeweichten Bedingungen dann auch maximal anspruchsvoll. Häufiges durchrutschen der Reifen, Schiebepassagen und Stürze begleiteten nicht nur die Fahrer vom Team, sondern alle gestarteten.

Specht_008

Specht_009

Be the first to write a comment.

Respond