Michael Graben knapp vorne

Graben_005Erst in der letzten von drei Runden über die 12,56 Kilometer konnte sich Michael Graben vom Team Schäfer Shop gegen Andreas Lentfort durchsetzen. In der ersten Runde führte Andreas Lentfort noch, in der zweiten Runde gab es einen Zeitgleichstand und in dritten Runde war Michael Graben dann Sechs Sekunden schneller. Michaels stärker Widersacher Bernd Quintzow vom Team Car-special.de fehlte an diesem Tag, so dass Michael Graben mit deutlichem Vorsprung in die Streichergebnis Periode einzieht. Wie nicht anders zu erwarten war auch der Kampf um die Punkte in der Senioren II Klasse wieder einmal eine ganz enge Kiste. Auch hier mit deutlichem Vorsprung zu den Wettbewerbern geht Andreas Tappe in die Streichergebnisse ab dem sechsten Durchlauf.

Graben_006

Be the first to write a comment.

Respond