Quitzow gewinnt die Tageswertung

quitzow_004Bernd Quitzow vom Team Car-special.de gewinnt die Tageswertung mit einer Zeit von unter 50 Minuten über die 38 Kilometer. Sensationelle 00:49:46 Minuten benötigter er für die Strecke und schlug damit Michael Graben der knapp mit 00:50:05 Minuten die Schallmauer verpasste, aber mit seinem zweiten Tagesplatz die Jahresgesamtwertung für sich, schon vor dem letzten Termin im Oktober entscheiden konnte. Andreas Lentfort kam als dritter ins Ziel und fuhr damit auf den gleichen Platz wie bei der diesjährigen Senioren WM. In der cycletec Pokal Jahreswertung könnte Bernd Quitzow von Andreas Lentfort noch vom zweiten Platz verdrängt werden. Denn beide haben noch ein volles Ergebnis zur Verfügung, währen Michael Graben schon in den Streichergebnissen unterwegs wäre.

Auch in der Senioren II steht der Jahressieger mit Andres Tappe schon fest, allerdings dahinter könnte schon noch der ein oder andere Platzierungswechsel  im Oktober beim letzten Durchgang des diesjährigen cycletec TT Pokals stattfinden.

In den Wertungen Elite, Damen und Senioren IV ist noch nichts entschieden. Wer hier am 09.10 zum letzten Durchlauf antritt könnte auch noch den jeweiligen Klassensieg nach Hause holen.

Be the first to write a comment.

Respond