Jan Salm Sechster in Langenberg

salm_013Zum Saison Ende starteten Jan Salm und Patrick Anderle vom cycletec-Centurion MTB Team powered by Connex beim Volksbank Langenberg Marathon im Sauerland. Um sich bei beim letzten Wettkampf der MTB Marathon Saison noch mal richtig die Kante zu geben, starteten beide auf der Langdistanz über 96 Kilometer und 2800 Höhenmeter. Jan fuhr ein hervorragendes Rennen und kam nach 04.34:42 Minuten als Sechster seiner Klasse ins Ziel.
Patrick von den vielen Rennen dieser Saison schon deutlich gezeichnet, brauchte 05:12:20 Stunden für die gleiche Distanz wurde damit aber immer noch zwölfter seiner Klasse.

Und weil man nicht genug bekommt ist man dann noch am nächsten Tag beim Münsterland Giro für Spaß gestartet und finishte mit einem 39,6 km/h Durschnitt.

salm_012

Be the first to write a comment.

Respond