Siegerehrung TT Pokal

Dinter_059Wieder einmal ein voll gelungener Abend. Im Rahmen des Angrillfestes, zu dem außer den zu ehrenden Zeitfahrern, auch die Team Mitglieder vom „cycletec-Centurion MTB Team“ und die Mountainbiker der „Hübiker“ Truppe gekommen waren, wurde die Ehrung der erfolgreichen Zeitfahrer mit viel Applaus und guter Stimmung durchgeführt.
Michael Graben, Sieger der Gesamtwertung und Klassenwertung, gestand, das er noch nicht ans Aufhören denke würde. Klare Kampfansage an die Konkurrenz. Das Urgestein und mit bisher, mit Abstand der erfolgreichste Zeitfahrer des Cycletec TT Pokals Manfred Nowack, meinte im Interview ebenfalls, mal sehen was die nächsten Jahre noch geht. In 13 Jahren konnte er immerhin 12 Mal die Serie in seiner Klasse gewinnen. Einmal musste er verzichten, da er zu schwer, durch einen Sturz,  verletzt war.
Eine echte Überraschung war den Zeitfahren mit der Pokal Übergabe an Thomas Dinter, Gastgeber des Abends  und Ausrichter des cycletec TT Pokals, für sein über die Jahre andauerndes Engagement für das Zeitfahren aber mal brutal gut gelungen.

Dinter_060

Da das Wetter an diesem Abend hervorragend mitspielte, konnte Ernst Hellmich als veritable Küchenfee am Grill, die Gäste mit köstlich gebrutzelten Würstchen und Nackenkottelets versorgen.
Die letzten Gäste gingen so um 3:30 Uhr in der Früh nach Hause. Ergo, Radsportler können nicht nur ausdauernd gut Radfahren, sondern auch heftig und ausgiebig feiern.

ernst1

Be the first to write a comment.

Respond