Team stark unterwegs

Mertes_004Ob in Neheim, Saalhausen, Erntebrück oder in Holzminden, ob bei guten oder schlechten Wetterbedingungen, ob Mittel oder Langdistanz, das cycletec-Centurion MTB Team hat immer einen Fahrer auf dem Podest. Besonders stark bisher ist Norbert Mertes, der neben seinen Erfolgen, 2. Platz AK in Erntebrück, 3. Platz AK Sharkattack in Saalhausen, direkt gefolgt von Ulli Voll auf dem 4.Platz, und einem 6. Platz AK in Neheim, zurzeit die Nutrixxion Trohy 2 Wertung mit deutlichem Vorsprung führt. Mit 2893 Punkten nach drei Rennen hat er schon gute 500 Punkte Vorsprung auf den zweiten Platz.

Mertes_001

Ulrich Voll der nach einem guten Gardasee Ergebnis wieder einmal wegen einer starken Sturzverletzung pausieren, und seine Transalp Vorbereitung unterbrechen musste, kommt aber jetzt auch wieder in Fahrt und wird auf der Langdistanz über 98km in Holzminden Zweiter in seiner Altersklasse.

Mertes_003

Susanne Voll schon fast ein Garant für Treppchen Platzierungen landete nach mehreren Top Platzierungen bei den Marathon Rennen, in Saalhausen beim Shark Attack, auf dem vierten Platz und in Erntebrück auf dem dritten Platz.

Voll_021

Be the first to write a comment.

Respond