Eine weitere Etappe des Leidens

Team-003Thomas Schmitz vom Cycletec-Centurion MTB Team weiterhin auf dem zweiten Gesamtplatz der polnischen Bike Adventure Ausgaben nachdem er auch wieder den zweiten Platz in der Tageswertung erzielen konnte. Unglaubliche Schmerzen für Fahrer und Material wurden auch auf dieser Etappe von den Teilnehmern des Bike Adventure MTB Marathon in Polen abverlangt. Ständige Trage und Schiebepassagen. Untergründe aufgewühlt und zerstört wie im Erduntergangsfilm „Apokalypse“.

Kaum ein Meter ohne Schwierigkeitsgrad. Unglaublich viele Defekte und Stürze mussten in der Statistik des Rennes verbucht werden. Leider, aber sehr wahrscheinlich kann Thomas Schmitz nicht bis auf den ersten Platz vorfahren, wird dieser doch von dem Top Fahrer aus Firebike Team Günter Reitz belegt. Der Zeitunterschied ist auch schon zu groß. Eher muss Thomas Schmitz nach hinten aufpassen, denn da lauert mit 1:20 Minute Abstand der Pole Brzoka Jacek. Patrick Anderle fährt auch ein bravouröses Rennen und hält sich tapfer mit im ersten Drittel der Starter auf.

 

Team-005

Team-002

Be the first to write a comment.

Respond