Thomas Schmitz wird Dritter

Thomas-Sch_006Beim ersten richtigen Aufeinandertreffen der MTB Marathon Szene im Kellerwald, dem 18. Kellerwald Bike Marathon, einem echten Klassiker im MTB Sport, konnte Thomas Schmitz vom cycletec-Centurion MTB Team nur knapp geschlagen in der Altersklasse den hervorragenden dritten Platz belegen. Nach schnell gefahrenen zwei Runden über 40km und vielen neuen Trail Passagen durch den Kellerwald am Gilserberg musste Thomas mit dünnen zehn Sekunden Rückstand den dritten Platz akzeptieren. Für das cycletec-Centurion MTB Team wiedermal ein perfekter Saison Einstieg, nachdem Patrick Anderle ja schon einen Podest Platz beim Solling Marathon eingefahren hatte.

Am Samstag den 25. 04 steht dann das komplette Team an der Startlinie zum SKS Bikemarathon in Sundern Hagen. Auch hier zählt Thomas Schmitz wieder zu den Favoriten auf eine Top Ten Platzierung. Besonders heiß auf das erste Rennen der Saison ist Sebastian Breuer der nach der lange Winter Trainingszeit endlich wissen will was geht. und auch auf einen vordere Platzierung hofft.

 

Be the first to write a comment.

Respond