Thomas Wand wird Hamburger Meister

Wand_001Nach seiner optimalen Vorbereitung innerhalb der cycletec TT Zeitfahrserie, konnte Wand vom FC.St. Pauli Hamburger Einzelzeitfahrmeister werden. Auf einer 9,2 Kilometer langen Strecke vor den Toren Hamburgs in der Nähe von Tostedt kam er nach 12:18:40 Minuten wieder reingerollt und wurde bravourös Meister seiner AK.

Wand_002Thomas nutzte die cycletec Trainingsreihe wie viele Sportler vor ihm, um in Wettkampf naher Atmosphäre unter härtesten Bedingungen, zum einen, um sich in der Zeitfahrserie insgesamt zu etablieren, und zum anderen, um die optimale Vorbereitung für sportliche Ziele der Saison zu gestalten. Ob man nochmals an der Sitzposition auf der Wettkampfmaschine, oder um Warmfahrprogramme zu testen, oder um Schwellenwerte zu finden, alles kann über die cyclete TT Trainings Serie professionell abgearbeitet und geprüft werden.

Herzlichen Glückwunsch zum Titel.

Wand_003

Be the first to write a comment.

Respond