Achter Durchgang

TT_010Der achte Durchlauf der Krefelder cycletec TT Pokal Serie ist mit guten Zeiten und guten Wetterbedingungen absolviert worden.
Michael Graben konnte mit 32:57 Minuten vor Constantin Verwiebe die zwei Runden zu seinen Gunsten entscheiden und siegte mit 44,72km/h im Schnitt. Ganz wichtig war ihm unter den magischen 33 Minuten zu bleiben.Nach acht von zehn Terminen biegen wir bei der 12. Auflage der cycletec TT Serie langsam aber sicher in die Zielgerade ein. Prognosen über die Podest Plätze lassen sich teilweise schon ganz gut formulieren.
Klar Michael Graben, wer will ihm den Sieg in 2015 noch streitig machen? Aber dahinter kann noch alles durcheinander gewirbelt werden. Das nächste 44 Kilometer Zeitfahren wird ein Streichergebnis. Es bringt zwar die höchsten einsetzbaren Punkte, aber es wird nur das Bessere von beiden in der Saison gefahrenen gewertet. Da müssen die wichtigen Fahrer auf jeden Fall ran, egal wie das Wetter oder die Umstände werden. Genauso der letzte Termin, dieser wird ebenfalls ein Streichergebnis, wer sich hier verbessert, kann in der sehr engen Tabelle vielleicht doch noch Boden gut machen, oder auch verlieren. Das wird noch richtig spannend.
Gleiches gilt für die Senioren III Klasse, auch hier wird erst auf den letzten Metern entschieden wer am Ende oben, rechts oder links steht. Spannung pur.
In der Elite Klasse hat sich ganz still und heimlich Christian Metzger auf Platz eins gefahren. Rechnerisch könnte er, wenn er nicht antritt, den Platz noch verlieren, denn bei allen Elite Fahrern werden die Ergebnisse noch voll eingerechnet.
Und das letzte Zeitfahren im Oktober ist ein langes Zeitfahren mit vielen möglichen Punkten.

Be the first to write a comment.

Respond