Ulrich Voll mit Drittem Platz

Voll_003Ulrich Voll wird Dritter in seiner AK, beim MTB Festival in Büche über 72 Kilometer und 1420 H/m, obwohl er einen Reifendefekt hatte. Nach dem Tausch des Schlauchs konnte er sich mit einer gewaltigen Leistung ins Rennen zurück kämpfen und eine starke Platzierung einfahren. Sebastian Breuer platzt im Heimrennen in Einsiedeln in der Schweiz in Führung liegend auf dem Weg zum Sieg auf der Langdistanz die Kette weg und beendet alle Träume auf den Sieg. Pech für beide cycletec-Centuion Team Fahrer, wer weiss was ohne Defekte für sie herausgekommen wäre.
Nach vielen Höhen und Tiefen durch Defekte und fast noch mehr Stürzen und Verletzungen in der Saison 2015, neigt sie sich jetzt deutlich dem Ende entgegen. Als letztes Rennen steht nun noch Langen berg im Sauerland auf dem Terminplan. Vielleicht gelingt dort ja nochmals ein Rennen ohne Probleme für das Team.

Be the first to write a comment.

Respond