Zwei Siege am Wochenende

Schmitz_012Zwei Siege und drei weitere zweite Plätze machten das MTB Renn Wochenende zum bisher erfolgreichsten des cycletec-Centurion MTB Team powered by Connex.
Während Thomas Schmitz in Belgien, auf  einem der härtesten MTB Rennen „Raid de Haute Fagne“  unterwegs war und dort die Langdistanz über die sehr anspruchsvolle und schwierige Strecke rund um Malmedy mit einer außergewöhnlich starken Performance in seiner Klasse gewinnen konnte, stürzten sich sieben weitere Fahrer des cycletec-Centurion MTB Teams powered by Connex in das Getümmel des Neheim Live MTB Marathons.
Hier verlief das Rennen, vom Unwetter der letzten Tage gezeichnet, über eine nasse und schmierige Strecke für alle Starter des Teams beeindruckend erfolgreich. Ullrich Voll konnte in seiner Klasse über 90 Kilometer mit einer hervorragenden Zeit gewinnen.

Keke_007

Ebenfalls über  90 Kilometer kam Keke Dörnbach als zweiter der Hauptklasse ins Ziel und musste sich nur dem ehemaligen Straßenprofi Dominik Klemme geschlagen geben. Ebenfalls über die gleiche Distanz wurde Frank Kümmeke zweiter in seiner Klasse und kam zeitgleich mit seinem Teamkollegen Jan Slam, der in der Hauptklasse nur ganz eng mit dem vierten Platz am Podest vorbeifuhr, ins Ziel. Kurz daruf kam dann Patrick Anderle mit dem sechsten Platz über die Langdistanz ins Ziel.
Bei den Frauen über 60 Kilometer fuhr Susanne Voll wieder einmal unter den Frauen ein starkes Rennen und wurde dafür mit dem zweiten Platz belohnt.

Be the first to write a comment.

Respond