Patrick Anderle. Bekloppt??

anderle_14_031Teamfahrer Patrick Anderle, gehen die bekloppten Ideen anscheinend nicht aus. Dank des Extrem Marathons Drente 200 in Nordholland,  wird Patrick zusammen mit über 1000  weiteren Teilnehmern, während sich andere noch in der Weihnachtlichen Pause befinden, oder sich auf einen Silvesterlauf vorbereiten, im wohl letzten MTB Marathon des Jahres 2016 starten.
Der Start des Rennens ist am 28.12.   in der Ortschaft Roden in den Niederlanden, unterhalb von Groningen. Von dort aus geht es über eine große 200km Runden zurück zum Start. Kälte, Schlamm und Nässe, vielleicht auch Wind, werden der ständige Begleiter von Patrick sein. In den fühen Morgenstunden um 6:00 Uhr, noch  in völliger Dunkelheit, findet der Start in Gruppen statt.
Die Siegerzeit lag 2015 bei unter 8 Stunden, Patrick wird sich hier schon mit einer Zeit um die 11 Stunden rechnen, wobei diese Zeiten auch stark vom Wetter abhängig sind.
Wer das Event verfolgen möchte dem steht ab 12 Uhr der Livestream zur verfügung http://www.rtvdrenthe.nl/stream
Weitere Infos gibt es hier http://www.drenthe200.nl/de
Wir werden auf jeden Fall berichten, wenn Patrick wieder bei Sinnen ist.

Be the first to write a comment.

Respond