Paul Dinter neu im Team

DinterP_005Cycletec MTB Team goes Enduro. Bisher war das cycletec-Centurion MTB Team powered by Connex ausschließlich in Marathon Rennen unterwegs. Paul Dinter der neu ins cycletec MTB Team kommt, möchte das Team in den relativ neuen  Enduro Rennveranstaltungen  vertreten.  Eigentlich war sein Hauptziel für 2017 die „Enduro One“ Serie. Allerdings war diese innerhalb von Minuten ausverkauft und er hatte keinen der begehrten Startplätze erhalten. Jetzt steht er erst einmal auf der Warteliste und wird sich für andere Enduro Rennveranstaltungen, unter anderem beim Gardasee Bike Festival, melden. Beim Gardasee Bike Festival haben ja auch Fahrer des Marathon Teams Startambitionen, sodass das Cycletec MTB Team dann in beiden Rennveranstaltung vertreten ist.
Da Paul Dinter in Innsbruck studiert, hat er die perfekten Enduro Trainingsbedingungen, wenn es nicht wie zurzeit verschneit und deutlich unter der 0° Grenze kalt ist. Aber Athletik Training und Laufen geht immer.
DinterP_006

DinterP_007

Be the first to write a comment.

Respond