Es bleibt spannend

Behrend-_003Auch nach dem achten Durchlauf der cycletec TT Serie, ist noch nicht klar wer in den einzelnen Klassen gewinnen wird. Tendenzen, eindeutige, ganz klar. Jens Eichner und Manfred Nowak, wie schon oft besprochen sind eine sichere Bank. Aber in der Senioren II hält sich bis jetzt hartnäckig
Michael Wagner auf dem ersten Platz und dahinter drängeln sich dicht gedrängt die Podest Kandidaten. 

Wahrscheinlich wird sein, dass Michael Graben gewinnen wird. Aber wer bekommt Platz zwei und drei? Beim nächsten Durchlauf beginnen die Streichergebnisse, das wird nochmal deutliche Bereinigungen mit sich bringen. Aber gewonnen ist, alte Weisheit, immer erst hinterm Zielstrich.
In der Senioren III Klasse geht es besonders eng zur Sache. Schon das aktuelle Tages Ergebnis vom 23.08.2014 zeigt wie gleichstark dort die oberen Fahrer sind. Drei Fahrer kamen mit fast identischen
Zeiten über den Zielstrich geflogen. Constantin Verwiebe mit 00:14:50 Minuten nach 11 Kilometern
und Heiko Reski, sowie Erik Rüsing mit 00:14:51 Minuten.
Erik Rüsing wird in der Jahresendabrechnung nicht so weit vorne liegen, da nur zwei Tages Ergebnisse verbuchen kann, aber Heiko Reski und Constantin Verwiebe, sowie Arne Worms, werden sich sicherlich noch ordentlich behacken bevor die Serie zu Ende gehen wird. Aber wer weiß, noch ist Norbert Thomauske vom RRC Duisburg nicht vom ersten Platz verdrängt.
Die Damen haben ihre Streichergebnisse nicht genutzt und springen gleich die nächste Höhe. Hier ist es eigentlich noch sehr offen wer am Ender Erste wird. Aber mit aller Wahrscheinlichkeit müsste es Katja Wehmeyer werden.
Der Nachwuchs von Constantin Verwiebe, Mia und Carlo sorgten dafür das auch in den ganz jungen Altersklassen mal wieder Sportler unterwegs waren. Mia schaffte die elf Kilometer mit einem starken 24km/h Durchschnitt und Carlo erreichte sogar knapp einen 34km/h Durchschnitt. Das bekommt mach ein Erwachsener nicht hin. Gratulation.

Kommentare

Respond